Direkt zum Seiteninhalt

Impressionen BC 2018

Balzfeld Classics
Fotos: Swen Heim


Rückblick 2. BC`s 2018
Wir sind überwältigt von der Resonanz, die wir dieses Jahr bekommen haben. Ob von den ausgestelletn Fahrzeugen oder von den Gästen.
Es war uns ein Fest!
Natürlich war uns das Wetter gut gesinnt...
Mit Live-Music der Loco Gringos und Marlene Singer Songwriter hatten wir 2 Acts, die das Publikum bei Laune hielten.
Wir werden aber auch die offene und konstruktive Kritik ernst nehmen und dies nächstes Jahr umsetzen!
Wir danken ganz herzlich unseren Gönnern Raiffeisen Privatbank eG Wiesloch-Baiertal und Dachsenfranz Biermanufaktur GmbH & Co aber natürlich auch den vielen Fahrern und Gästen sowie allen Händlern/Unterhaltern aus unsere Händlermeile (Gecko Tattoo & Piercing Studio Bruchsal,Sachverständigen Büro Anweiler, Red Cafebar, Simply Vintage Ubstadt-Weiher, Sportwagen-Erleben Photography, Jessy's Barber Girls Kirrlach, RockabillyShop.de - Rockin Rollin Products, Marcus Lörsch, Abenteuer am Leimbach - Verena Simon).
Vielen Dank auch an Vintage Speed Freaks aus Kraichtal-Menzingen für die Unterstützung und natürlich auch an Sportwagen-Erleben Photography und Sachverständigen Büro Anweiler für die Spende der Preise sowie Swen Heim für die zugesandten Bilder.
Großen Dank auch an unsere Helfer an der Straße, den Parkplatz und dem Ausschank...
Zuletzt vielen Dank an Andy Widder für seine Unterstützung innerhalb des letzten Jahres und sein immer offenes Ohr.
Wir freuen uns auf nächstes Jahr und sehen es als eine neuen Herausforderung!
See ya...
Besucherzaehler
Zurück zum Seiteninhalt