Partner

Die DJK Balzfeld e.V. wurde im Jahr 1954 von unserer Tischtennisabteilung gegründet. Seit Beginn der Gründung hat der Verein eine starke Verbundenheit mit Balzfeld und ist daher ein wichtiger Bestandteil des Ortsgeschehens.

Wir sind ein Verein mit ca. 350 Mitglieder. Als Abteilungen haben wir Tischtennis, Gymnastik und Fußball. Nicht nur im Sport ist Engagement, Dynamik und Teamgeist erforderlich. Auch neben dem Platz oder der Platte sind das wichtige Faktoren um einen Verein weiter voranzubringen. Dazu braucht es zunehmend engagierte Förderer und Sponsoren-Partner, die finanziell unseren Verein unterstützen und uns sowie dem kulturell-gesellschaftlichen Geschehen somit den Rücken stärken. Dabei haben wir an Sie gedacht!

Für erste Informationen haben wir eine unten herunterladbare Sponsoren-Mappe erstellt, in der wir für Sie einige Werbe- und Präsentationsmöglichkeiten aufgeführt haben. Falls Sie eigene Vorstellungen und Ideen Ihres persönlichen Sponsorings haben, kommen Sie gerne auf uns zu! Wir würden uns freuen, in einem ersten persönlichen Gespräch mit Ihnen über die vielfältigen Möglichkeiten zu sprechen. Sollten Sie vorab bereits Rückfragen haben, melden Sie sich einfach bei unseren Ansprechpersonen für Sponsoring. Die Kontaktdaten finden Sie in der Mappe.

Partner:

Für das neue LED-Flutlicht mit großem Dank an: