Über diese Webseite

Die DJK Balzfeld zeichnet sich mit ihren Mitgliedern dadurch aus, traditionell, offen und gemeinschaftlich zu sein. Als Verein möchten wir für jeden und jede Altersstufe ein zweites Zuhause bieten.
Dies spiegelt sich in den drei Abteilungen Fußball, Tischtennis und Gymnastik wieder, die wir Ihnen mit dieser Webseite näher bringen und stets einen aktuellen Einblick ins Innenleben der DJK-Familie geben möchten.
Kommen Sie gerne zu einem Training vorbei (Trainingszeiten sind bei der jeweiligen Abteilung veröffentlicht) oder treten Sie über das Kontaktformular mit uns unverbindlich in Kontakt. Wir freuen uns auf Sie. Gerne können Sie uns über das Kontaktformular auch ein Feedback zur Webseite übermitteln. Ihre Meinung ist uns wichtig!