Flutlichtspiel zuhause gegen den TB Rohrbach 2

Die Gäste vom TB Rohrbach 2 wollen mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge bei Balzfeld/Horrenberg 2 punkten. Die dritte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag Heimmannschaft.

Offensiv konnte TB Rohrbach 2 in der bfv-Kreisklasse C1 Heidelberg kaum jemand das Wasser reichen, was die 24 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Der Gast weist bisher insgesamt vier Erfolge, ein Unentschieden sowie eine Pleite vor.

Mit im Schnitt mehr als vier geschossenen Toren pro Partie gehört der Sturm von TB Rohrbach 2 zu den besten der Liga. Coach Norman Zimprich muss sich also etwas einfallen lassen, will er mit seiner Mannschaft gegen TB Rohrbach 2 bestehen.