Allgemein Fussball-Jugend

Bambini-Spieltage in Rot, Dielheim und Rettigheim

Einen regelrechten Turnier-Marathon bestritten unsere 2017er und Jüngere innerhalb von 8 Tagen. Am 17.6. traten wir zunächst in Rot an. Jedes Jahr gut organisiert und ein toller Gastgeber. Gegner waren Rot, St. Leon, Reilingen, Nußloch und Astoria Walldorf. Direkt am 18.6. spielten wir bei unseren Freunden in Dielheim. Die Gegner kamen aus Mühlhausen, Zuzenhausen, Frauenweiler, Rauenberg, Pfaffengrund, Ziegelhausen und eben Dielheim. Am 24.6. fuhren wir auf den Hahnenberg zum TSV Rettigheim. Hier hatten wir es mit Rettigheim, Mühlhausen, Odenheim und Mingolsheim zu tun.

An den drei Turnieren traten wir immer mit gemischten Jahrgängen an, in Kauf nehmend auch Tore zu schlucken. Am Ende bestritten wir die Partien aber meist positiv und so kamen auch unsere Kleinsten zum Jubeln. Alle Kinder bekamen an den Spieltagen tolle Trophäen, sammelten Erfahrungen und sicher auch schöne Erinnerungen.

Training der Bambinis ist donnerstags ab 16.30 Uhr in Balzfeld. Wer schnuppern möchte, kann sich gerne anmelden unter 0176/21528431 bei Benni Berli.

Zwei Schnappschüsse zu den Bambini-Spieltagen sind hier zu finden.