Allgemein Fussball-Jugend

Spielfeste der Jugend in Schatthausen und Mönchzell

Aus einer Anfrage zu einem Trainingsspiel gegen Rettigheim wurde ein Spieltag in Schatthausen. Wir traten am 15.10. mit einer Mannschaft gegen Tairnbach, SG Schatthausen/Baiertal, Sandhausen und Rettigheim an. Tolle Spiele mit Einsatz und vielen Toren wurden am Ende mit Medaillen belohnt.

Am 22.10. waren wir mit zwei Teams zu Gast bei den Mönchen. Nach Jahrgängen eingeteilt spielten wir gegen Spechbach, Aglasterhausen, Meckesheim/Mönchzell, Baiertal/Schatthausen und Lobbach. Unter den Augen von Ex-Bayern- und Nationaltrainer Hansi Flick zeigten unsere Kinder ihr Können. Ein Spiel ging leider deutlich verloren, bei der Revanche haben wir aber auch dieses Ergebnis korrigiert.

An beiden Tagen super Gastgeber mit fleißigen Helfern und tollem Bewirtungsangebot. Das Wetter war zuletzt sehr herbstlich, daher hoffentlich auf bald, in der Halle.