Allgemein Clubhaus

Nach tollen Hallenturnieren startet die Freiluftsaison der Bambinis mit einem Highlight

Nach tollen Hallenturnieren mit viel Spaß und jede Menge Trophäen beginnt in wenigen Tagen die Freiluftsaison der Bambinis.

Diese startet gleich mal mit einem absoluten Highlight. Denn am 21. März 2024 ist ab 16:30 Uhr das DFB-Mobil zu Gast in Balzfeld.

Die DFB-Mobil-Teamer begeistern mit praktischen Tipps und Tricks für Nachwuchstrainerinnen und Nachwuchstrainer. Dazu bieten sie interessante Einblicke in die Zukunft des Fußballs, in weiterführende Ausbildungsangebote und Qualifizierungsmaßnahmen im Landesverband. Das Highlight jedes Besuchs ist das altersgerechte Demotraining. Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, kommen Sie doch gerne vorbei und genießen auf dem Balkon des Clubhauses kleinere Snacks beim Zuschauen der Protagonisten.