Bitte um Unterstützung für die Tombola beim Sportwochenende

Liebe Firmen, Freunde und Unterstützer,

wir freuen uns, auch dieses Jahr wieder zum DJK Sportwochenende am 20. und 21. Juli einladen zu können.

Wir haben ein spannendes Programm zusammengestellt mit Mitternachts- und Bambini-Turnier, Darts-Fußball, Pokalspielen und vieles mehr.

Im Rahmen dieser Veranstaltung planen wir eine spannende Tombola, deren Erlös zur Förderung unserer Sportjugend und zur Verbesserung unserer Sporteinrichtung verwendet wird.

Damit die Tombola ein voller Erfolg wird, benötigen wir Ihre Hilfe!

Wie Sie uns unterstützen können:

• Sachspenden: Wir suchen nach attraktiven Preisen, ob groß oder klein; z.B. für Kinder: Bücher, Spielsachen, Sportartikel
  • Gutscheine für Geschäfte und Restaurants
  • Geldspenden: Falls Sie keine Sachspenden haben, können Sie auch gerne eine Geldspende leisten. Diese Mittel werden verwendet, um weitere Preise zu kaufen.

Ihre Spenden helfen uns, den Verein und insbesondere die Sportjugend zu unterstützen. Jede Spende macht einen Unterschied und trägt dazu bei, unser Sportwochenende zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle Teilnehmer und Gäste zu machen.

Sie möchten Spenden? Melden Sie sich bei uns, Ihre Spenden holen wir gerne ab.

Per Mail:              vorstand.finanzen@djk-balzfeld.de

Telefonisch:         0172-7196763

Wir bedanken uns herzlich im Voraus für Ihre Großzügigkeit und Unterstützung.

Mit sportlichen Grüßen,

Ihre DJK Balzfeld