Großer Dank an das Unternehmen Estrich-Technik Demirtas

Wir, die DJK Balzfeld, möchten uns ganz herzlich beim ortsansässigen Unternehmen Estrich-Technik Selcuk Demirtas für die großzügige Geldspende für unsere Fußballjugend bedanken.

Das Unternehmen Estrich-Technik Selcuk Demirtas hat jahrelange Erfahrung im Bereich des Fußbodenbaus, von Abdichtungen, Dämmungen und Estriche aller Art sowie Dünnestriche speziell in der Altbausanierung fugenloser Bodenbeläge.

Selcuk, der selbst bereits in der Jugend als Fußballer in unserem Verein aktiv war, weiß aus eigener Erfahrung, was Vereinsleben und Jugendfußball bedeutet und wie wichtig unser „Nachwuchs“ ist. Auch sein Sohn Milas spielt mittlerweile seit 3 Jahren bei unseren Bambinis und ab Juli in der F-Jugend.

Selcuk selbst unterstützt uns im Training und bei Helferdiensten, wann immer es ihm zeitlich möglich ist.

Wir sind stolz darauf, ehemalige Spieler wie ihn zu unseren Förderern und Unterstützern zählen zu dürfen.

Nochmals vielen Dank, Selcuk, für Dein Vertrauen und Deine Hilfe!