Balzfeld/Horrenberg holt zuhause mit einem 4:3 den zweiten Saisonsieg

Bei bestem Fußballwetter gastierte der VfR Walldorf 2 in Balzfeld. Entsprechend der Tabelle war eine ausgeglichene Partie zu erwarten. Dies wurde es in der ersten Halbzeit dann auch, zumindest ergab sich kein deutliches Übergewicht auf Seiten einer Mannschaft. Den ersten Treffer erzielten die Hausherren in der 29. Minute durch Mehl. Bis zur Halbzeit egalisierten die Gäste diese Führung allerdings durch Osmani (37. Minute). Nach dem Wiederanpfiff nahm das Spiel Fahrt auf. So erzielte Balzfeld/Horrenberg innerhalb der ersten 20 Minuten der 2. Hälfte drei Tore zur 4:1-Führung. Die Tore schossen Ronellenfitsch M. (Strafstoß, 56. Minute), Da Silva (62. Minute) und Mehl (66. Minute). Eigentlich ein komfortabler Vorsprung, der nicht in Gefahr schien. Allerdings erzielten die Gäste in der 74. Minute durch Libera das 4:2 und die Partie wurde wieder offener. Dies gilt umso mehr als Harfst in der 87. Minute per Freistoß zum 4:3-Anschluss traf und man um die drei Punkte fürchten musste. Glücklicherweise aus Sicht der Heimmannschaft brachte man die Führung über die Zeit und holte noch drei nicht unverdiente Punkte. Auch bei dieser Partie zeigte Balzfeld/Horrenberg immer wieder gute Spielzüge, um in der einen oder anderen Situation jedoch zu nachlässig oder unkonzentriert zu sein. Hieran gilt es zu arbeiten.