Balzfeld/Horrenberg in der Fremde erneut ohne Punkte

In der ersten Hälfte waren die Jungs von Balzfeld/Horrenberg sehr gut im Spiel und hatten die Partie im Griff. Dementsprechend hätten sie auch in Führung gehen müssen, jedoch wurden aussichtsreiche Chancen vergeben. St. Ilgen kam gefühlt einmal vor das Tor und erzielte das 1:0 durch Knobel in der 33. Minute. Nahezu postwendend glich Greulich zum 1:1-Halbzeitstand aus. In der 2. Hälfte war die Gastmannschaft leider nicht mehr so aktiv. Dennoch hätte ein Elfmeter die Führung bringen können, dieser wurde jedoch vergeben. Dadurch bekam St. Ilgen einen Aufschwung, der durch einen Fehler in der Hintermannschaft eiskalt zum 2:1 durch Bazdalic in der 83. Minute genutzt wurde. Bis zum Schlusspfiff konnten die Jungs von Balzfeld/Horrenberg leider nicht mehr ausgleichen. Ärgerlich, denn mit etwas mehr Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor wäre wieder einmal mehr drin gewesen.