Balzfeld/Horrenberg unterliegt zuhause verdient gegen TB Rohrbach 2

TB Rohrbach 2 stellte die eigenen Aufstiegsambitionen eindrucksvoll unter Beweis und gewinnt verdient gegen die Heimmannschaft Balzfeld/Horrenberg. Für das erste Tor der Gäste sorgte Pinto. In der elften Minute traf der Spieler von TB Rohrbach 2 ins Schwarze. Bereits in der 15. Minute erhöhte Kutlu den Vorsprung der Gäste. Mit dem 0:3 durch Selimi schien die Partie bereits in der 16. Minute mit der Mannschaft von Gökhan Gül einen sicheren Sieger zu haben. In der 32. Minute verwandelte Lach noch einen Elfmeter zum 0:4 für TB Rohrbach 2. Kurz darauf beförderte Müller M. das Leder zum 1:4 von Balzfeld/Horrenberg über die Linie (34.). Während einige mit ihren Gedanken wohl bereits in der Pause waren, nutzte Friscia seine Chance und schoss das 1:5 (43.) für TB Rohrbach 2.

Durchsetzungsstark zeigte sich dann allerdings Balzfeld/Horrenberg zu Beginn der 2. Hälfte als Ronellenfitsch M. (47.) und Reinig S. (48.) schnell nacheinander im gegnerischen Strafraum zuschlugen. Nach diesem Doppelschlag waren die heimischen Jungs am Drücker und es keimte Hoffnung auf, doch noch etwas Zählbares mitzunehmen. Schließlich war noch genug Zeit. Leider konnten sie aus dieser Phase kein Kapital schlagen. So kam es wie es im Fußball kommen musste und Bolbas erzielte in der 69. Minute das 3:6, ehe Pinto in zwischenzeitlich doppelter Unterzahl das 3:7 markierte (97.). Trotz der Schlappe behält Balzfeld/Horrenberg den achten Tabellenplatz.