Freud und Leid bei Balzfeld/Horrenberg in einer Woche

Am vergangenen Donnerstag gewannen die Jungs von Balzfeld/Horrenberg zuhause souverän und auch in der Höhe verdient gegen RB Heidelberg mit 6:0. Die Tore erzielten Ronellenfitsch M. (3. und 13. Minute), Klingmann (40. Minute), Ronellenfitsch L. (60. Minute), Köken (64. Minute) und Kara (75. Minute).

Im zweiten Spiel der letzten Woche stand Balzfeld/Horrenberg auswärts dem SV Eintracht Walldorf gegenüber. Dieses Spiel endete leider mit 3:1 für die Hausherren. Mit diesen beiden Resultaten setzt man sich nun in der Tabellenmitte fest und triftt am kommenden Sonntag auf den Tabellennachbarn – Frauenweiler 2.