Balzfeld/Horrenberg und FC Frauenweiler 2 trennen sich 3:3

Am letzten Sonntag stand Balzfeld/Horrenberg dem FC Frauenweiler 2 gegenüber. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis.

Das erste Tor des Spiels ging an Balzfeld/Horrenberg. Allerdings gelang dies nur mithilfe von FC Frauenweiler 2, denn Unglücksrabe Kühn beförderte den Ball ins eigene Netz (12.). Den Freudenjubel der Heimmannschaft machte Yildiz zunichte, als er kurz darauf den Ausgleich besorgte (17.). Häber brachte den Gastgebern nach 19 Minuten die 2:1-Führung. Kurz vor dem Seitenwechsel legte Reinig das 3:1 nach (41.). Mit der Führung für Balzfeld/Horrenberg ging es in die Halbzeitpause. Für das 2:3 von FC Frauenweiler 2 zeichnete Nebrijo verantwortlich (76.). Der Treffer, der Krauß in der 90. Minute gelang, bescherte seiner Mannschaft kurz vor dem Ende noch den Ausgleich. Am Ende stand es zwischen Balzfeld/Horrenberg und FC Frauenweiler 2 pari. Aus Sicht der Hausherren sehr ärgerlich, eine 3:1-Führung noch aus der Hand gegeben zu haben. Mit Blick auf die Torchancen auf beiden Seiten stellt das 3:3 aber ein gerechtes Remis dar.

@Jogy: DANKE für die Bilder