Frohe Weihnachten und einen gesunden Start ins Jahr 2023

Ein für die DJK Balzfeld spannendes Jahr 2022 neigt sich dem Ende zu. So konnten nach der Coronapause wieder einige, nachfolgend beispielhaft erwähnte Ereignisse stattfinden und das Vereinsleben hat wieder Fahrt aufgenommen. Im Mai stand die Mitgliederversammlung auf der Agenda, bei der u.a. eine neue Vorstandsstruktur und neue Vorstände gewählt wurden. Diese Zeit versprach auch viel Spannung im fußballerischen Bereich. So spielte man nach einer nervenaufreibenden Schlussphase der Runde Mitte Juni im Halbfinale um den Aufstieg. Leider musste man sich gegen den FC Spechbach geschlagen geben. Im Juli fand das zweitägige Sportfest statt mit einem Nachtturnier, mehreren Fußballspielen und einem großen Jugendspieltag. Insbesondere letzterer war ein großer Erfolg. Nach der Sommerpause begannen dann die Vorbereitungen für die heiß ersehnte Geeleriewe-Kerwe mit Highlights insbesondere im kulinarischen Bereich.

Wir hoffen, dass wir von der DJK Balzfeld Ihnen im kommenden Jahr wieder ein paar schöne Momente bieten können und wünschen Ihnen mit Familie ein geruhsames Weihnachtsfest sowie ein gesundes neues Jahr 2023.