Allgemein Fussball-Jugend

Balzfeld/Horrenberg scheitert erneut in der Relegation

Mit großen Hoffnungen ist die DJK/SG Balzfeld/Horrenberg in die diesjährige Relegation gegangen, um leider umso bitterer zu scheitern. Auch wenn die Enttäuschung noch sehr tief sitzt, folgt ein kurzer Bericht zum Spiel gegen BW/SpVgg Neckargemünd. Die Partie legte los wie die Feuerwehr, sodass es nach 18 Minuten 1:2 für Neckargemünd stand. Als Torschützen konnten sich auf Seiten von Neckargemünd Christoph und Marius Ernst und von Balzfeld/Horrenberg Ronellenfitsch M. eintragen. Danach boten sich zwar weiterhin Chancen vor beiden Toren, etwas Zählbares kam bis zur Halbzeit jedoch nicht mehr zustande. Mit voller Elan kam Balzfeld/Horrenberg dann aus der Kabine, um in der 49. Minute mit dem 1:3 durch Trbunja den Wind aus den Segeln genommen zu bekommen. Als Kritter in der 59. Minute auf 2:3 verkürzte, keimte nochmals große Hoffnung auf, insbesondere da die DJK/SG Chancen zum Ausgleich hatte. Nachdem aber Neckargemünd das 2:4 in der 82. Minute erzielte, waren die Jungs gebrochen und es fiel noch das 2:5 und das 2:6 erneut durch Christoph und Marius Ernst. Eine sehr sehr bittere Niederlage, die jedoch absolut verdient war, wenn auch nicht in der Höhe. Neckargemünd wollte es einfach mehr und war griffiger in fast allen Aktionen.

Aus Seiten der DJK/SG Balzfeld/Horrenberg stehen zur neuen Runde größere personelle Veränderungen an, über die wir sukzessive in der Sommerpause berichten werden.