Allgemein Fussball-Jugend

Bambini-Spieltage im Juni 2023

Seitdem wir ab April wieder die Freiluft-Trainings abhalten, gab es wenige Möglichkeit uns mit anderen Teams zu messen und Trophäen zu sammeln. Am 4.6 sollte sich dies ändern und wir reisten mit 8 Kindern für 2 Mannschaften nach Mönchzell. Im 4 vs. 4 spielten wir gegen Spechbach, Helmstadt und Mönchzell. Die Großen machten ihre Sache richtig gut, und selbst unsere zwei „Neuen“, zum ersten Mal im Trikot, gingen engagiert auf den Ball.

Am 11.6. fuhren wir mit einer Mannschaft aus 4 Kindern für ein 3 vs. 3-Turnier nach Leimen. Gegen Leimen, FCA Walldorf und SV Sandhausen spielten wir wie in Mönchzell ersatzgeschwächt, aber erfolgreich. Auch hier waren wir immer in der Lage Tore zu schießen und Angriffe zu verhindern. Am Ende gab es für den Einsatz für jeden eine Medaille.

An diesem Wochenende sind wir am 17.6. in Rot um 11.45 Uhr und gleich sonntags geht es ab 9.15 Uhr in Dielheim rund.

Zwei Schnappschüsse zu den bisherigen Bambini-Spieltagen im Juni sind hier zu finden.