Allgemein Fussball-Jugend

Bambinis SG Horrenberg/Balzfeld – Abschluss und Dankeschön

Am 20.7. bestritten wir unser letztes Training vor der Sommerpause. Dafür luden wir unsere top Mütter/Schwestern-Mannschaft zum Match gegen unsere Bambinis ein. Tatsächlich packte alle der Ehrgeiz und es wurden keine Tor-Geschenke gemacht. Alles unter der fairen Leitung durch Referee Andre. Somit war es die gelungene Generalprobe für das Turnier sonntags am DJK-Sportwochenende. Im Anschluss bei Grillwürsten, Salaten, Kaltgetränken und leckerem Eis ließen wir den Abend ausklingen. Danke an Martin Reißfelder für seine Mithilfe.

Und so kommen wir zum Sportwochenende. Gegen Dielheim, Zuzenhausen und Tairnbach konnten unsere Kinder vor großer heimischer Kulisse den Zuschauern ihr Können zeigen. Großartige Dribblings, Abschlüsse, Kombinationen und natürlich Tore. Alle Kinder bekamen für ihre starke Leistung eine schöne Medaille und ein Eis.

Im Namen des Betreuerteams bedanke ich mich für das entgegengebrachte Vertrauen und die Unterstützung, wie jetzt am Sportwochenende. Bleibt alle gesund und dann sehen wir uns nach der Sommerpause am 7. September ab 16.30 Uhr in Balzfeld zum Trainingsauftakt wieder.

Wer schnuppern möchte, kann sich gerne anmelden unter 0176/21528431.

Euer Benni Berli