Die Teamleistung macht den Unterschied – 2:1-Heimsieg der DJK/SG

Die letzten beiden Spiele waren aus Sicht von Balzfeld/Horrenberg eher durchwachsen. Zu viele individuelle Fehler machten eine höhere Ausbeute als 1 Punkt unmöglich. Für die Heimpartie gegen DJK Handschuhsheim galt es also, diese Fehler abzustellen und aus einer geschlossenen Teamleistung heraus ein überzeugendes Spiel zu leisten. Die Jungs hatten dies wohl von der ersten Sekunde an verinnerlicht, denn in der gesamten 1. Halbzeit hielt die Null und Ronellenfitsch M. setzte mit seinen zwei Kontertoren empfindliche Nadelstiche (18. und 37. Minute). Nach dem Wiederanpfiff waren die Gäste weiterhin die überlegenere Mannschaft und konnten dies in der 52. Minute in ein 1:2 durch Zeiger ummünzen. Danach folgte eine bärenstarke Mannschaftsleistung mit viel Kampf von Balzfeld/Horrenberg, die es ermöglichte, die Führung über die Ziellinie zu bringen. Es macht Freude zu sehen, dass es die Basics sind, die den Erfolg zurück bringen. Glückwunsch Jungs!