Nachlieferung: 6:0-Auswärtserfolg für Balzfeld/Horrenberg

Nach einer längeren Pause seit dem ersten Spiel traf Balzfeld/Horrenberg am 2. Spieltag auswärts auf den Heidelberger SC 3. Das Duell stand unter keinem guten Stern, denn die Gästemannschaft musste stark ersatzgeschwächt anreisen. Man wusste also, dass in dieser Partie nur mit einer konzentrierten Mannschaftsleistung etwas Zählbares zu erreichen war. Genauso begann dann die DJK/SG aus Balzfeld/Horrenberg und es entwickelte sich zunächst ein ausgeglichenes Spiel, welches nach dem 0:1-Führungstreffer durch Menges (28. Minute) dann aber in Richtung Gäste kippte. Mit dem 0:2 kurz vor der Pause durch erneut Menges (44. Minute) und dem 0:3 kurz danach durch Sam (51. Minute) verfestigte sich die Führung, die mit drei weiteren Treffen durch Sam, Pfann und Menges (77., 85., und 90. Minute) zum 0:6-Auswärtssieg nach oben geschraubt wurde. Einziger Wermutstropfen war, dass unser Keeper, Dennis Heuserer, verletzungsbedingt ausgewechselt werden musste. Auf diesem Wege gute Besserung.

In den nächsten beiden Spielen warten mit der DJK RW Handschuhsheim (Mittwoch, 28.09., 20 Uhr, in Horrenberg) und der SG Dielheim 2 (Sonntag, 02.10., 12:15 Uhr, in Dielheim) zwei Schwergewichte der Klasse auf Balzfeld/Horrenberg. Die Mannschaft baut auf Ihre Unterstützung, um auch hier Punkte mitzunehmen.