4:1-Erfolg im Spiel gegen Handschuhsheim

Im Kracherspiel zwischen DJK/SG Balzfeld 1/Horrenberg 2 gegen die DJK RW Handschuhsheim war die Heimmannschaft von Beginn an hellwach und kam besser ins Spiel als die Gäste aus Handschuhsheim. Je mehr Zeit allerdings auf der Spieluhr dazukam, desto ausgeglichener wurde das Spiel. Ungeachtet dessen war es dann Menges, der die heimischen Zuschauerinnen und Zuschauer in der 34. Minute mit dem 1:0 zum Jubeln brachte. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeitpause. Nach der Pause war die Partie weiterhin auf Augenhöhe, sodass gut und gerne auch das 1:1 fallen hätte können. Das Gegenteil war der Fall; Sam netzte zum 2:0 (57. Minute). Leider hielt der Zwei-Tore-Vorsprung nicht lange, denn zwei Minuten später verkürzte Hendesse auf 2:1. Ein schön herausgespieltes Tor, bei dem die Gäste eine kleine Unachtsamkeit der Heimdefensive mit einem strammen Schuss ausnutzten. Damit war es wieder eine interessante Situation, in der das Spiel zugunsten beider hätte kippen können (Ausgleich oder wieder Zwei-Tore-Vorsprung). Es war dann Öztürk, der in der 67. Minute die Antwort hatte und den alten Abstand von zwei Toren wieder herstellte. Nach einem tollen Doppelpass gelang ihm in der 83. Minute sogar noch ein Doppelpack zum 4:1 und der Stecker war aus Sicht der Gastmannschaft gezogen. Unterm Strich ein verdienter Sieg in einem klasse Spiel. Leider musste Balzfeld/Horrenberg auch in diesem Spiel den Sieg teuer bezahlen. Denn mit Pfann kommt ein weiterer Langzeitverletzter auf der ohnehin schon langen Liste hinzu. Für ihn ist die Hinrunde ebenfalls gelaufen. Captain, auf diesem Wege gute Besserung, komm bald wieder zurück!