Die DJK Balzfeld ernennt Herrn Alfred Sauer zum Ehrenvorsitzenden

Der Ehrungsabend der DJK Balzfeld am vergangenen Samstag war auch der passende Rahmen für die Ernennung von Herrn Alfred Sauer zum Ehrenvorsitzenden. Alfred Sauer ist 1970 als Spieler in den Verein eingetreten und hat während seiner Mitgliedschaft nahezu alle Funktionen im Verein wahrgenommen. So war er in den 80ern Trainer, danach Spielausschussvorsitzender und zuletzt 2. Vorsitzender von 2002 bis 2021. Dies waren allerdings nur die offiziellen Aufgaben, in denen er sich große Verdienste im Verein erworben hatte. Genauso erwähnenswert sind die Tätigkeiten, die nicht auf den ersten Blick sichtbar sind. Alfred ist „gefühlt“ morgens, mittags und abends (bei Festlichkeiten auch nachts 🙂 ) auf dem Sportgelände der DJK Balzfeld unterwegs und hilft, wo er kann. Auf ihn ist immer Verlass und er hat stets ein offenes Ohr für „Alt und Jung“. Lieber Alfred, vielen herzlichen Dank für alles, was du für den Verein und uns getan hast, tust und noch tun wirst. Wir sind froh, Dich zu haben!

v.l.: Martin Reißfelder (Vorstand Sport), Liesel Mortimer (Vorstand Finanzen), Alfred Sauer, Herr Bürgermeister Thomas Glasbrenner, Daniel Wulff (Vorstand Öffentlichkeitsarbeit und Medien) und Mario Maier (Vorstand Verwaltung)