Balzfeld/Horrenberg holt aus zwei Spielen einen Punkt und findet sich in der Tabellenmitte wieder

Nach einem sehr turbulenten ersten Flutlichtspiel auf dem Hauptplatz in Balzfeld, welches mit 4:4 endete, reisten die Jungs zum VfB Leimen 2. Ein Blick auf die Tabelle offenbarte bereits vor dem Aufeinandertreffen, dass dies keine einfache Aufgabe werden würde. Dementsprechend startete die Partie bereits nach 7 Minuten mit einem 1:0 für Leimen durch Mutlu. Im Anschluss hatte die DJK/SG Balzfeld/Horrenberg in der gefährlichen Zone mehr vom Spiel und einige Einschusschancen. Leider fiel jedoch nicht das 1:1, sondern durch ordentliche Mithilfe das 2:0 erneut durch Mutlu. Mit diesem Spielstand gings in die Pause. Nach Wiederanpfiff hatten die Hausherren mehr vom Spiel, Balzfeld/Horrenberg setzte aber immer wieder Nadelstiche. So verkürzte Affo nach einem schönen Angriff in der 67. Minute zum 2:1. Es keimte nochmals Hoffnung auf bei den Gästen. Diese hielt allerdings nicht lange an, denn drei Minuten später stellte Leimen wieder den alten Abstand durch Özcan her. Ein paar Augenblicke danach hätte das Ergebnis durch einen Elfmeter noch höher ausfallen können, allerdings parierte Lerch bravourös. Die darauf folgenden Bemühungen der DJK/SG waren leider nicht erfolgreich, sodass am Ende wieder kein Sieg zu Buche schlug. Sehr enttäuschend, schließlich war man erneut nicht die schlechtere Mannschaft. Wie in den vergangenen Spielen hat man aber auch bei dieser Partie den Gegner zum Tore schießen eingeladen und bringt sich um den potenziellen Lohn; er wäre nicht unverdient gewesen. Die nächste Chance auf Punkte gibt es im Heimspiel gegen die DJK RW Handschuhsheim.